GSCCCA-Ressourcen

Die Genossenschaftsbehörde des Superior Court Clerks in Georgia wurde 1993 mit dem gesetzlichen Auftrag gegründet, einen landesweiten zentralen Index für UCC-Einreichungen zu implementieren und zu verwalten. Seit ihrer Gründung hat die Behörde nicht nur ihren ursprünglichen Zweck erfüllt, sondern auf Ersuchen anderer Agenturen und der Generalversammlung von Georgien zusätzliche Projekte angenommen. Zu diesen Projekten gehören die Verwaltung eines landesweiten Verzeichnisses von Immobilien- und persönlichen Eigentumsakten, die Pflege der zentralen Notardatenbank und die Verwaltung einer landesweiten Datenbank zu zivilrechtlichen Akten.

 

Zustandsindexsuche  Eine umfassende Liste der verfügbaren GSCCA-Suchen.

Plattform-Index-Suche   Gemäß HB1582, Act 820, erweitert die Behörde das landesweite einheitliche automatisierte Informationssystem für Grundbuch- und persönliche Eigentumsaufzeichnungen (vorgesehen in den Codeabschnitten 15-6-97 und 15-6-98) um eine Datenbank für Map- und Plat-Datensätze.

 

Suche im Immobilienindex  Dieser Index enthält Immobilientransaktionen aus allen Landkreisen seit dem 1. Januar 1999, einschließlich des Namens des Verkäufers und des Käufers, des Standorts der Immobilie, etwaiger Pfandrechte an der Immobilie sowie des Buches und der Seite, auf der die tatsächliche Urkunde im Landkreis hinterlegt ist.

 

UCC-Indexsuchen  Durchsuchen Sie UCC-Dokumente.

GSCCCA Resources

The Georgia Superior Court Clerks’ Cooperative Authority was established in 1993 with the legislated mandate of implementing and administering a statewide central index for UCC filings. Since its establishment, the Authority has not only fulfilled its original purpose, but has accepted additional projects at the request of other agencies and the Georgia General Assembly. These projects include administering a statewide index for real estate and personal property records, maintaining the central database of notaries public and administering a statewide database on civil case filings.

 

State Index Searching  A comprehensive listing of available GSCCA searches.

Plat Index Search  Pursuant to HB1582, Act 820, the Authority is expanding the statewide uniform automated information system for real and personal property records, (provided for by Code Sections 15-6-97 and 15-6-98), by the addition of a database for Map and Plat records.

 

Real Estate Index Search  This index contains property transactions from all counties since January 1, 1999, including the name of the seller and buyer, location of the property, any liens on the property, and the book and page where the actual deed is filed in the county.

 

UCC Index Searches  Search through UCC documents.